Bachgaufest junior

Von 29. Mai 2022 10:30 bis 29. Mai 2022

Ploume, Oustem, Ringheim und Wenigumstadt vereint!

Ihr wollt endlich raus und habt Lust neue Leute kennenzulernen? - Das haben wir uns auch gewünscht und stellen daher etwas auf die Beine, was es so noch nicht gegeben hat. Am Sonntag, den 29.05.2022 laden wir (die Minis Oustem, die KjG Ploume und die Minis Ringheim) euch Kids zwischen 8 und 15 Jahren auf das Bachgaufest Junior ein! Doch was ist das?

Wir wollen einen Tag mit allen Kids und Betreuern gemeinsam verbringen - alles im Sinne von Spiel, Spaß und Action!

Doch nun zum Ablauf:
Um 10:30 Uhr geht´s los mit einem modernen Jugendgottesdienst in der Kirche Maria Himmelfahrt in Oustem (Ministranten und KjGler aus allen Ortschaften herzlich willkommen!). Den restlichen Tag werden wir uns mit lustigen Spielen und einer spannenden Schnitzeljagd vertreiben. Damit wir für die ganze Aktion auch ausreichend Kraft haben, wird für ausreichend Verpflegung gesorgt. Um 16 Uhr dürfen dich deine Eltern dann wieder abholen.

Ihr habt Bock mitzumachen? - Dann meldet euch einfach unter folgendem Link an: https://mida.kjg.de/DVWuerzburg_Pflaumheim/?veranstaltung=3578

Bei Fragen oder Problemen bei der Anmeldung, schreib einfach kurz eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf Euch!