logo Kirche im Bachgau

KjG-Tag

Am 17. Dezember 2022

Adventsliedersingen/JHV/Weihnachtsfeier

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und wie jedes Jahr folgt mit dem 17.12. noch einer der wichtigsten Tage im KjG-Terminkalender bevor sich die engagierten Teamerinnen und Teamer der KjG in die Weihnachtspause verabschieden. Der Tag beginnt um 14 Uhr mit dem Adventssingen, bei dem sich einige Bewohner unseres schönen Ortes auf den lieblichen Gesang unserer Gruppenkinder und Gruppenleiter freuen können.

Anschließend heißt es noch einmal das vergangenge Jahr zu reflektieren, in der Jahreshauptversammlung einen Grundstein für das kommende Jahr zu legen und dort wichtige Entscheidungen über Personalbesetzung oder kommende Projekte zu treffen.

Nach dieser getanen Arbeit folgt dann die Belohnung für die harte Arbeit des ganzen Jahres, die Weihnachtsfeier! Ort der Weihnachtsfeier wird noch bekannt gegeben.

­