Dem aktuellen Pfarrbrief liegen Überweisungsträger für die Frühjahrs-Caritassammlung bei. Bedauerlicherweise hat sich auf diesen ein Fehler eingeschlichen:

Die dort abgedruckte Bankverbindung (IBAN)
ist nicht korrekt. Bitte verwenden Sie für Ihre Spende ausschließlich folgende IBAN: DE34 7956 2514 7908 1109 80. Spenden die evtl. bereits auf die fehlerhafte Bankverbindung überwiesen wurden werden dem Spender automatisch zurückgebucht. Wir bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Für jedwede Unterstützung ein herzliches Vergelt's Gott!

Die Spendengelder der Caritassammlung kommen zu 2/3 der Caritas in der Region und zu 1/3 der Pfarrgemeinde vor Ort zugute. Sowohl die Caritas als auch die Pfarrei können mit den Spenden hilfsbedürftige und notleidende Menschen in der jeweiligen Region unterstützen.

Zur Überweisung einfach den QR-Code einscannen:

WhatsApp Image 2023 03 20 at 23.00.38