logo Kirche im Bachgau

Auch bei leicht stürmigen und regnerischen Wetter machten sich knapp 10 KjGler mit 3 Traktorfahrern am 14.01. auf den Weg, um in ganz Ploume eure Christbäume einzusammeln.

Zum Abschluss ging es dann gemeinsam zum Fussner nach Oustem, um die Christbäume abzuladen und zum Tagesabschluss das selbstgemachte Chilli zu genießen. Ein grosses Dankeschön hierbei an Fussner & Team für die leckere Verflegung!
Ein großes Dankeschön gilt ausserdem unseren 3 Traktorfahrern Jürgen, Sandro und Herbert und den Helfern der KjG, ohne die diese Aktion wie immer nicht möglich gewesen wäre!
Nach dem nächsten Oval Office, wenn bekannt ist wie hoch eure Spendensumme insgesamt ist, wird bekannt gegeben in welcher Höhe Geld eine gute Sache gespendet wird.
Vielen Dank aber jetzt schon an eure Spenden am Baum!

­