Liebe Pfarrgemeinde, zu unserm diesjährigen Pfarrfest am Sonntag, 23. Juli, laden wir Sie herzlich ein.

Wir beginnen mit einem Festgottesdienst um 10:30 Uhr, der vom Gospelchor Oropax musikalisch gestaltet wird.

Um 11:15 Uhr geht's zum Frühschoppen und anschließendem Mittagstisch in den Pfarrgarten. Hier dürfen wir uns wieder auf die Pflaumheimer Volkstanzgruppe freuen.

Um 14.00 Uhr beginnt der Familiennachmittag. Ein vielfältiges Programm erwartet uns: Aufführungen der Kinder des Mehrgenerationenhauses Mosaik, Kinderanimation mit der St. Pius-Jugend und um 16.30 Uhr Gesangsdarbietungen der Schüler der Anne-Frank-Schule.

Um 18.00 Uhr will dann die Gruppe „Rockzibbel - more than music“ unterhalten und wir können den Abend ausklingen lassen.