"Take me home, country roads"......, so begann der gemütliche Teil unseres diesjährigen Johannisfeuers. Doch was geschah davor?

Um 19 Uhr fanden bereits die ersten Gäste den Weg zur Anna-Kapelle. Hier warteten bereits kühle Getränke und selbst gebackene Kuchen auf ihren Verzehr. Zur Prime Time, bei voll besetzten Festbankgarnturen, begann dann die Feuersegnung durch Johannes Pfaff, der es durch interaktive Teile geschafft hat, alle in die Feier einzubinden. Vielen Dank an dieser Stelle. Für die musikalische Unterstützung während des Gottesdienstes und beim anschließenden Liedersingen gilt außerdem unseren beiden Gitaristen Andi und Johannes ein großes Lob und Dank auszusprechen. Es wurden alle Klassiker von „Über den Wolken“ bis hin zu „Radioactive“ ausgepackt und von allen fleißig mitgeträllert.

Alles in allem war es eine schöne und gelungene Veranstaltung trotz improvisiertem „Feuer“ (einer Lichterkette aufgrund zu großer Trockenheit), bei der sowohl Alt als auch Jung ihren Spaß hatten. Zu guter Letzt noch ein DANKE an alle Helfer, die Brezel aufbackten oder beim Auf- und Abbau dabei waren, ohne die diese Veranstaltung auch nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.