35 Jahre hat Silvia Lieb in unserem Pfarrbüro in Pflaumheim Intentionen angenommen, Gottesdienste geplant, die Räumlichkeiten veranwortet, Taufen und Hochzeiten möglich gemacht, Beerdigungen organisiert und vieles, vieles mehr

und das ist nur das Offensichtliche, das Organisatorische. Eine Pfarrsekräterin ist vor allem und besonders erste Ansprechpartnerin, das Gesicht der Kirche und des Seelsorgeteams in der Gemeinde: Ansprechpartnerin in Trauerfällen, für Hochzeiten, für Taufen, für Alles, was das Leben mit sich bringt. Silvia Lieb hat in den 35 Jahren immer mit offenem Blick und Herzen die verschiedenen Interessen im Blick gehabt und Mögliches wie manches Mal bestimmt auch Unmögliches möglich gemacht :)

Danke für 35 Jahre Einsatz und Dienst und einen geruhsamen, glücklichen und gesegneten „Feierabend“!

Aufgrund des Weggangs zum 30.09.22 ändern sich die Öffnungszeiten des Pfarrbüros. Gertrud Braun, bisher Pfarrsekretärin in Großostheim, übernimmt ab 1. Oktober folgende Öffnungszeiten: Montag und Mittwoch, jeweils von 14.00 - 17.00 Uhr