Liebe Kinder und Jugendliche aus Ringheim!Habt Ihr auch dieses Jahr wieder Lust, an der Aktion Dreikönigssingen teilzunehmen?

Dann fragt Eure Eltern, ob sie nichts dagegen haben, dass Ihr uns helft, am Freitag, 06.01.2017, etwas Gutes für arme Kinder auf der ganzen Welt zu tun. Die diesjährige Aktion steht unter dem Motto: Gemeinsam für Gottes Schöpfung – in Kenia und weltweit.
Natürlich gibt es wieder ein leckeres Mittagessen, am Ende des Tages eine Urkunde
und etwas zu Naschen ist auch, wie in jedem Jahr, sicher dabei. Falls Ihr noch
Freunde habt, die ebenfalls Lust haben mitzumachen, könnt Ihr diese gerne
mitbringen. Auch Konfirmanden und Firmlinge sind uns herzlich willkommen!
Wir würden uns auch freuen, wenn die eine Mama oder der andere Papa sich die
Zeit nehmen könnte, Euch zu unterstützen und vielleicht eine Gruppe zu begleiten.
Im Voraus schon vielen Dank für Eure und Ihre Mithilfe!!

Die Termine für unsere Treffen der Sternsinger sind:
Sa. 17.12.2016 11.00 Uhr Gruppeneinteilung und Gewänderausgabe (Haus Shalom; bitte große Tüte mitbringen)
Do. 05.01.2017 11.00 Uhr Generalprobe (in der Kirche)
Fr. 06.01.2017 9.00 Uhr Gottesdienst mit Aussegnung der Sternsinger, anschließend Start der Aktion Sternsinger
ca. 12.00 Uhr gem. Mittagessen im Haus Shalom
ca. 15.00 Uhr Ende der Aktion
Liebe Eltern, bitte unterstützen Sie Ihr Kind, dass es bei diesen Treffen dabei ist.
Wir freuen uns auf Euch!
Anke Koch (6934), Brigitte Höfling (996933) und Thomas Schmitt