Die Pfarrgemeinderatswahlen stehen vor der Tür! In unseren Gemeinden werden in jeder Ortschaft die Gemeindeteams gewählt und für unsere Untergliederung Bachgau wird es dann einen Gemeinsamen Pfarrgemeinderat geben. Mehr Informationen zu den einzelnen Wahlen gibt es hier.

Großostheim

Am Sonntag, 20. März 2022, werden in den Bayrischen Gemeinden die neuen Pfarrgemeinderäte / Gemeindeteams gewählt. Folgende Personen haben sich aus unserer Pfarrei zur Wahl bereitgestellt:
Gottlieb Annemarie, Grosser Stephan, Kapraun Marion, Keck-Weis Conny, Loffel Simone, Morhart Katharina, Schuler Evi, Zang Martina
Die Wahl wird per Akklamation in der Messfeier am 20. März um 10.30 Uhr durchgeführt. Bitte unterstützen Sie die Bereitschaft unserer Kandidaten mit Ihrer Stimme beim Gottesdienstbesuch!

Pflaumheim

Am Sonntag, dem 20. März 2022, werden in den Bayrischen Gemeinden die neuen Pfarrgemeinderäte bzw. Gemeindeteams gewählt. Aus organisatorischen Gründen wird bei uns in Pflaumheim die Wahl eines Gemeindeteams jedoch um eine Woche, auf den 13. März 2022, vorverlegt. Aus unserer Pfarrei St. Luzia haben sich 7 Mitglieder bereit erklärt zu kandidieren. Es sind dies: Dr. Heinz Abel, Theresia Braun, Peter Eichelsbacher, Christian Elbert, Pia Jäger, Dr. Peter Klug, Kerstin Zabransky
Die Wahl wird per Akklamation in der Messfeier vom 13. März um 10.30 Uhr durchgeführt. Bitte unterstützen Sie die Bereitschaft unserer Kandidaten mit Ihrer Stimme beim Gottesdienstbesuch.

Ringheim

Am Sonntag, dem 20. März 2022, werden in den Bayrischen Gemeinden die neuen Pfarrgemeinderäte /Gemeindeteams gewählt.
8 Mitglieder aus unserer St. Pius-Gemeinde haben sich bereit erklärt zu kandidieren.
Es sind: Halina Fiolka, Annelie Hirschl, Anke Koch, Siegfried Köchl, Edith Magin, Ina Menger, Anni Meister, Gabriele Wagner.
Es wird die allgemeine Briefwahl durchgeführt, bei der Sie 8 Personen wählen können. Die Briefwahlunterlagen finden Sie Anfang März in Ihrem Briefkasten.
Bitte unterstützen Sie die Bereitschaft unserer Kandidaten mit Ihrer Stimme.

Wenigumstadt

Am Sonntag, 20. März 2022, werden in den Bayrischen Gemeinden die neuen Pfarrgemeinderäte bzw. Gemeindeteams gewählt. Aus unserer Pfarrei St. Sebastian haben sich 5 Personen bereit erklärt, zu kandidieren.

Es sind dies: Holger Deboy, Nicole Knak, Anja Müller, Birgit Schrötter, Brigitte Breun

Die Wahl wird per Akklamation in der Messfeier vom 20. März um 10.30 Uhr durchgeführt. Bitte unterstützen Sie die Bereitschaft unserer Kandidaten mit Ihrer Stimme beim Gottesdienstbesuch!