logo Kirche im Bachgau

 Herzliche Einladung

zu unserer Begegnungen bei Kaffee und Kuchen

Sonntag, 28. Januar 2024

15:00 bis 17:00 Uhr

im Pfarrheim Wenigumstadt.

 

  • weitere Termine:

17. März, 28. April, 14. Juli und 8. September 2024

Trauercafé mit Gedenkfeier am 24. November 2024

im Haus der Begegnung am Dellweg in Großostheim

 

Unser Café ist ein Treffpunkt für Personen, die einen lieben Menschen verloren haben.

Sie haben die Möglichkeit, mit anderen Trauernden ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen,Trost und Kraft für den Alltag zu finden und zu erfahren: „Ich bin mit meiner Trauer nicht alleine.“ Wir möchten der Trauer Raum geben, uns aber vor allem wieder dem Leben zuwenden.

Auch wenn der Verlust schon länger zurück liegt und das veränderte Leben seinen nach Außen normalen Gang geht, kann es gut tun, sich mit ebenfalls Betroffenen zu unterhalten.

Bitte um telefonische Anmeldung.

Veranstalter: kath. Pfarreien im Bachgau - Ansprechpartner: Brigitte Breun, Tel: 06026-994015 oder 0179-5910781

 

 

­