Herr Winfried Full, seit September 1967 somit schon seit knapp 52 Jahren ununterbrochen Chorleiter unseres Kirchenchores St. Cäcilia Wenigumstadt muss aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit zum Sommer diesen Jahres niederlegen.

Herr Full hat sich in den vergangenen Jahrzehnten mit dem Kirchenchor St. Cäcilia einen in der Diözese Würzburg aber auch weit darüber hinaus einen guten Namen erworben. Erinnert sei hier an die Gestaltung unzähliger Gottesdienste und Kirchenkonzerte im In- und Ausland.

Wir möchten Herrn Full mit einem Dankgottesdienst als Vorabendmesse am Samstag, 27. Juli 2019 um 18.30 Uhr mit einem anschließenden Empfang im Pfarrheim gebührend verabschieden. Die Messfeier wird der Kirchenchor St. Cäcilia musikalisch mitgestalten.

Es ergeht eine herzliche Einladung!!!