Da in Pflaumheim die Sternsingeraktion erneut nicht in gewohnter Form stattfinden konnte, wurde die Sternsingerpost mit dem Segensaufkleber von den Ministranten wieder über die Briefkästen an alle Haushalte verteilt.

In unserer Luzia-Kirche stand bis Anfang Februar ein Spendenbehälter, für dessen Bereitstellung wir uns herzlich bei der Marktgemeinde Großostheim bedanken. Beim Zählen der eingegangenen Spenden durften wir erfreut feststellen, dass die Aktion auch in diesem Jahr wieder gut angenommen wurde und vor allem für die bedürftigen Kinder dieser Welt eine große Spendenbereitschaft vorhanden ist. Und so sagen wir ganz herzlich VERGELT’s GOTT für 3.360 Euro, die wir an das Kindermissionswerk weitergeleitet haben. Außerdem wurden 130 Euro für Pfarrer Cheta in Afrika, 132,31 für unsere Ministranten und 15 Euro für sonstige Zwecke gespendet. Auch hierfür vielen herzlichen Dank.