Nach längerer Pause hat sich wieder eine kleine Truppe gefunden, die jeweils am ersten Freitag des Monats eine Gruppenstunde von 18 bis 20 Uhr im Pfarrheim in Wenigumstadt mit wechselnden Aktivitäten anbieten möchte.

Dazu sind alle Wenigumstädter Kinder ab der 3. Klasse herzlich eingeladen. Ihr braucht euch nirgends anmelden, kommt einfach vorbei! Der nächste Termin findet am Fr, 8. Sep 2023 statt (aufgrund der Wilschenimschter Kerb verschoben auf den 2. Freitag).

Insgesamt führt die Teestube folgende Aktionen durch:

• Den jährlichen Nikolausservice, zugunsten des Kinderhauses Schatzinsel Wenigumstadt (Ansprechperson: Jana Schroff)
  • Die vierteljährliche Altpapiersammlung, durch die wir uns finanzieren
  • Das jährliche Zeltlager, unser Highlight und ganzer Stolz, zusammen mit der kath. Jugend Ringheim (Ansprechpersonen: die jeweils aktuelle Lagerleitung), auf Instagram zu finden unter dem Namen: „zeltlager_weri“
  • NEU: jeweils am ersten Freitag des Monats eine Gruppenstunde im Pfarrheim Wenigumstadt für alle Wenigumstädter Kinder ab der 3. Klasse
  • Bei Fragen, Kritik, Anregungen, Interesse bei uns mitzumachen, etc. erreicht man uns am besten unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sprecht eines der Team-Mitglieder an.

Es grüßt das Team!

Theresa Braun, Christiane Gollas, Steffi Hinzer, Inga Oelbe, Jana Schroff, Madeleine Schüßler, Elke Zahn