Am Mittwoch, 13. April, läuft im Fernsehen ein TV-Highlight: Die Passion als Live-Musik-Event, übertragen aus der Essener Innenstadt! Deutsche Film- und Musikstars machen „die größte Geschichte aller Zeiten“ zu einem besonderen Erlebnis und eröffnen uns die Chance die Erzählung vom Leiden, Sterben und Tod Jesu ganz neu zu erleben.

Und wir bringen das Ganze auf die große Leinwand - als „Public Viewing“! Nach einem kleinen Empfang zur Einstimmung schauen wir die Übertragung im Pfarrheim in Großostheim. Das darf man ja quasi gar nicht verpassen, daher: Herzliche Einladung an Alle!

Beginn: Mittwoch, 13.4.22, um 19.30 Uhr (Uhrzeit geändert!)

Ort: Pfarrheim am Dellweg, Großostheim

Anmeldung: per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | telefonisch im Pfarrbüro Großostheim (06026/4770)

Keine Zugangsvoraussetzungen, um einen freiwilligen Corona-Selbsttest wird gebeten