Am Montag, 10. September 2018 starten wir mit einem Bus aus dem Bachgau in den Freizeitpark Geiselwind. Neben den Ministranten, die diese Fahrt organisieren, ist die Fahrt auch für alle interessierten Kids und Jugendlichen aus Pflaumheim, Ringheim, Großostheim und Wenigumstadt geöffnet.

Los geht es zu folgenden Zeiten:
08:00 Uhr Wenigumstadt, Altes Rathaus
08:05 Uhr Pflaumheim, Kirche
08:10 Uhr Grossostheim, Marktplatz
08:20 Uhr Ringheim, Kirche

Zurück sind wir etwa zu folgenden Zeiten:
19:00 Uhr Ringheim
19:10 Uhr Grossostheim
19:15 Uhr Pflaumheim
19:20 Uhr Wenigumstadt

Der Preis beträgt für Busfahrt und Eintritt 36 Euro (für Ministranten gibt es ggf. einen Zuschuss - Bitte bei den örtlichen Ministrantenverantwortlichen nachfragen.)
Gerne können auch Mütter oder Väter als Begleiter mitfahren. Wer mitfahren möchte, möge den Teilnehmerbeitrag zusammen mit dem Anmeldeabschnitt (Ausschreibung und Anmeldung Geiselwind 2018) in seinem Pfarrbüro abgeben.

Anmeldeschluss ist am 31.07.2018 - Achtung: Die Plätze sind begrenzt und werden nach Anmeldungseingang vergeben.