Mach mit! - Werde Sternsinger

Auch im kommenden Jahr wollen wir wieder die Sternsingeraktion in unseren Gemeinden  durchführen. Dazu sind alle Kinder und Jugendlichen herzlich eingeladen.

sternsinger circle black

Sternsingeraktion in St. LuZia - Pflaumheim

In Pflaumheim findet die Sternsingeraktion am Sonntag, 05.01.2020 statt. Der Aussendungsgottesdienst ist um 10:00 Uhr in der Kirche. Das Ende der Aktion ist für 14:00 Uhr geplant.

Das Einkleidungstreffen ist am Freitag, 03.01.2020 um 13:00 Uhr in der Kirche St. Luzia.

pdfDie Ausschreibung und Anmeldung gibt es hier. Die Anmeldung ist auch über das Internet möglich.

Wenn ihr Fragen habt meldet euch gerne bei Peter Eichelsbacher.

sternsinger circle black

Sternsingeraktion in St. Sebastian - Wenigumstadt

In Wenigumstadt ist die Sternsingeraktion am Montag, am 06.01.20. Treffpunkt ist  um 09:45 Uhr im Pfarrheim.  Um 10:30 Uhr ist der Aussendungsgottesdienst in der Kirche. Um 17:00 Uhr endet die Aktion. Wer von den Älteren danach noch länger laufen möchte darf dies gerne. In diesem Jahr gibt es erstmals ein gemeinsames Mittagessen für alle Sternsinger im Pfarrheim.

Für alle Sternsinger findet am Dienstag, 17.12.2019 um 16:00 Uhr ein Informations- und Einteilungstreffen im Pfarrheim statt.

Wenn ihr an der Aktion dabei sein wollt meldet euch bitte bis 13.12.2019 schriftlich an. pdfDas Anmeldeformular gibt es hier.

Fragen beantwortet gerne Familie Weinert, Gemeindereferent Simon Marx (Tel.: 9919990, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)  oder das Pfarrbüro (Tel: 4889, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).