Der diesjährige Ausflug der Ministranten aus Pflaumheim, Ringheim und Wenigumstadt führt uns am Ende der großen Sommerferien wieder mal in den Erlebnispark „Tripsdrill“. Über die dortigen Attraktionen könnt Ihr Euch gerne auf der Homepage informieren:   www.tripsdrill.de

Treffpunkt für die Pflaumheimer Ministranten ist am Montag, den 11. September um 7.30 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Pfarrhaus in der Wenigumstädter Straße. Die Rückkehr ist für ca. 20 Uhr geplant!!!

Wer mitfahren möchte, soll bitte möglichst rasch den nachfolgenden Abschnitt zusammen mit dem Geld bei Peter Eichelsbacher abgeben, da die Plätze begrenzt sind. Letzter Termin ist am 22. Juli.

Da wir bei den Ministranten viele Geschwisterpaare haben, gibt es wieder einen Staffelpreis!!! Der erste Teilnehmer pro Familie bezahlt für Busfahrt und Eintritt 25 Euro. Weitere Geschwisterchen müssen dann gegebenenfalls nur noch 20 Euro bezahlen. Wenn Mütter oder Väter als Begleiter mitfahren möchten, kostet dies ebenfalls 20 Euro pro Person.

Ministrantenausflug 2017 (pdf, 558 KB)
Ministrantenausflug 2017

Um eine Datei auf Ihren Rechner herunter zu laden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Dateinamen und wählen "Ziel speichern unter" aus dem Kontextmenü.