Am vergangen Samstag, 13.05.2023, machten sich die Minis und KjG aus unseren Gemeinden auf den Weg in den Freizeitpark Tripsdrill.

Die Stimmung steigerte sich bereits auf dem Hinweg in den Bussen von anfänglicher Morgenmüdigkeit in ungebremste Vorfreude, je näher wir unserem Ziel gekommen sind.

Bei über 100 verschiedenen Attraktionen, darunter reichlich rasante Achterbahnen, Wildwasserbahn (wo auch so manche nass geworden sind), Weinfässerfahrt, Freefalltower und mehr war für Alle was dabei. Zwischen der ganzen Action gönnten wir uns eine Pause und stärkten uns mit Pommes, Currywurst, Obst und Kuchen - hungern musste auf jeden Fall niemand. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Eltern, die uns etwas mitgegeben haben!

Das Wetter hat den Tag perfekt gemacht und auch anstehen mussten wir noch dazu ganz selten. Alles in allem ein rundum gelungener Tag, der allen, die mitgefahren sind hoffentlich noch lange in Erinnerung bleibt. Und spätestens daheim waren wir auch alle wieder trocken.