Am Samstag Abend verabschiedete Pfr. Uwe Nimbler im Rahmen des Vorabendgottesdienstes die bisherige Kirchenverwaltung und führte die neugewählte in ihr Amt ein. Er bedankte sich bei Frau Birgitta Schwarz, die nach 6jähriger Mitgliedschaft aus dem Gremium ausscheidete mit einer Urkunde und einem Blumenstrauß.

In der künftigen Amtsperiode übt weiterhin Theo Fiolka das Amt des Kirchenrechners aus. Bruno Koch fungiert als Kirchenpfleger und zeichnet für die Vermietungen verantwortlich. Peter Höfling arbeitet als Mitglied im Aufsichtsrat der MOSAIK MEHRGENERATIONENHAUS BACHGAU gGmbH mit, begleitet federführend die geplante Kirchturm- und Kirchenaußenrenovierung und vertritt die Kirchenverwaltung im Pfarrgemeinderat. Sebastian Menger führt das Protokoll und ist ebenfalls Mitglied im Ausfsichtsrat. Doris Schwartze arbeitet weiterhin als berufenes Mitglied im Aufsichtsrat mit. Pastoralreferent Thomas Schmitt übt den stellvertretenden Vorsitz aus, leitet die Sitzungen und vertritt die Kirchenstiftung als Gesellschafter und Aufsichtsrat.