logo Kirche im Bachgau

Am letzten Wochenende brachte die sehr gut besuchte Hofweihnacht am Haus der Vereine etwas Weihnachtsstimmung nach Ploume und wir versüßten die Stimmung mit frischen Waffeln.

Neben Waffeln konntet ihr bei uns außerdem noch selbstgestrickte Socken von Katharina Hock erwerben, die sie uns netterweise zum Verkauf gespendet hat. Wir wünschen allen Käufern eine kuschelige Weihnachtszeit!
Ein großes Dankeschön gilt unseren fleißigen Helferinnen und Helfer, die dick eingemummelt einen Dienst übernommen haben. Ausserdem gilt es Gisela Knecht danke zu sagen, die uns großzügig alle Eier für den Waffelteig spendete. Damit wir auch nach Anbruch der Dunkelheit noch etwas sehen konnten und die Waffeln die gewünschte Bräunung erfuhren konnten, durften wir uns ans Stromnetz von Rudolph Kämmerer anhängen. Auch hierfür ein dickes Dankeschön!

Wir freuen uns schon auf hoffentlich nächstes Jahr!

­