Die Aktion Dreikönigssingen wird wohl auch in diesem Jahr, Corona zum Trotz, mit Ihrer Hilfe wieder ein voller Erfolg werden.

Pünktlich um 10.30 Uhr eröffnete Pfarrer Erhard Kroth am 6. Januar den liebevoll gestalteten Gottesdienst mit dem Einzug der Ministranten Clara und Lea und unserer kleinen Sternsingergruppe (Ida, Paulina, Samuel, Albert, Lennart und Rupert). Diese haben ihre Abeit perfekt gemeistert und alle Texte super vorgetragen. Nachdem die Sternsingerbriefe am Ende des Gottesdienstes gesegnet wurden, konnten die ehrenamtlichen Helferinnen, zum Teil mit ihren Kindern, die Post bei bestem Wetter an die Haushalte in Ringheim verteilen.

Danken möchten wir schon mal allen die uns bei unserer diesjährigen Aktion geholfen haben und auch bei allen Ringheimern, die hoffentlich wieder großzügig spenden werden. Die gesamten Spenden kommen kranken und bedürftigen Kindern weltweit zu Gute.

Falls Sie noch Aufkleber benötigen, melden Sie sich gerne im Pfarrbüro.

DANKE an alle helfenden Hände, es war ein schöner, gelungener und vor allem erfolgreicher Tag!!!

Das Ringheimer Sternsingerteam Anke Koch und Brigitte Höfling