In diesem Jahr ziehen in Wenigumstadt die Sternsinger am Dreikönigstag, 6. Januar 2023, von Haus zu Haus, segnen die Häuser und bitten die Menschen um eine Spende für das Kindermissionswerk „Die Sternsinger“.

Wer es versäumt hat sich für einen persönlichen Besuch der Sternsinger anzumelden, hat die Möglichkeit, wie in den vergangenen beiden Corona-Jahren in den Wenigumstädter Geschäften sich ein Sternsinger-Gruß abzuholen. Spendendosen und Aufkleber mit dem Segensspruch stehen nach dem Dreikönigstag in der Sebastian-Apotheke, der Bäckerei Hügel, dem Post-Lotto-Shop sowie in der katholischen öffentlichen Bücherei zu den jeweiligen Öffnungszeiten bis zum Sebastiani-Patrozinium am Sonntag, 22. Januar 2023 bereit. Das Gemeindeteam von Wenigumstadt bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern mit einem herzlichen „Vergelt`s Gott“!