Am 6. Januar 2024 sind die Sternsinger auch wieder in Wenigumstadt unterwegs! Wenn Sie Besuch erhalten möchten ist - wie bereits beim letzten Mal - eine Voranmeldung notwendig.

Die Anmeldeformulare liegen in der Kirche, in der Katholischen öffentlichen Bücherei, in der Sebastian-Apotheke, in der Bäckerei Hügel und im Post-Lotto-Shop aus. Zudem können Sie die Anmeldezettel hier herunterladen und ausdrucken.

Die ausgefüllten Zettel können Sie dann in die Sammelkiste in der Kirche oder in den Briefkasten des Pfarrbüros einwerfen. Auch per E-Mail ist die Anmeldung möglich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wichtig: Die Anmeldungen können bis 31.12.2023 abgegeben werden.