Herzliche Einladung zu einem Taizèabend in der Kirche St. Pius in Ringheim am Donnerstag, 22.10.2020 um 19.00 Uhr.

Bei Gesängen aus Taizè, Geschichten und Schriftstellen die Seele ruhen lassen, lauschen, mitsingen, meditieren und gemeinsam beten. Sie sind herzlichen eingeladen in friedvoller Atmosphäre am Ende des Tages zur Ruhe zu kommen und Kirche in anderem Rahmen zu erleben.
Beachten Sie bitte die Hygieneregeln in der Kirche und kommen Sie nur, wenn Sie frei von Erkältungssymptomen sind. Zur Kontaktnachverfolgung wird eine Anwesenheitsliste geführt, die nach 4 Wochen vernichtet wird.

Bei Fragen können Sie sich gerne bei Pastoralassistent Johannes Pfaff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 06026/9599173) melden.