Dekan Uwe Nimbler wird auch Pfarradministrator der Pfarreiengemeinschaft „Regenbogen im Bachgau, Pflaumheim“ –

Würzburg/Großostheim/Pflaumheim (POW) Bischof Dr. Friedhelm Hofmann hat Dekan Uwe Nimbler (47), Pfarrer von Großostheim und Dekan des Dekanats Aschaffenburg-West, zum 1. Februar 2017 auch zum Pfarradministrator der Pfarreiengemeinschaft „Regenbogen im Bachgau, Pflaumheim“ ernannt.

vergrößernDekan Uwe Nimblerprivat

Nimbler wurde 1970 in Wasserlos geboren. In Würzburg und Passau studierte er Theologie. Die Priesterweihe empfing er am 25. Januar 1997 durch Bischof Dr. Paul-Werner Scheele in Würzburg. Danach war Nimbler Kaplan in Aub, Frammersbach und ab 1999 in Großostheim. Seit 2000 ist er Pfarrer von Großostheim, 2001 wurde er zudem Ökumenebeauftragter des Dekanats Aschaffenburg-West. Seit 2005 ist Nimbler Dekan des Dekanats Aschaffenburg-West.

Weitere Informationen zu Pfarrer Nimbler finden Sie auch hier