Es hat sich schon ein wenig rumgesprochen: Wir haben in diesem Jahr eine kleine aber feine Weihnachtsüberraschung in Großostheim vorbereitet.

Die Geschichte von der Geburt Jesu gibt es nicht nur in den Gottesdiensten zu erleben, sondern auch gedruckt als Fotostory. Dargestellt von Großostheimer Kindern, Jugendlichen & Tieren - und damit wie gemacht als Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie. Eine einmalige Gelegenheit!
Das Heft gibt es ab kommendem Montag, 20.12.21, zu den Öffnungszeiten im Pfarrbüro zu erwerben oder im Anschluss an die Weihnachtsgottesdienste in Maria Himmelfahrt (solange der Vorrat reicht). Der Preis von 10€ wird in voller Höhe an grenzenlos e.V. gespendet, die z.B. mit der Schülerhilfe „Zukunft ohne Grenzen“ Armut von Kindern und Familien vorbeugen

weihnachtsfotostory 1weihnachtsfotostory 2weihnachtsfotostory 3