Kinderbibeltag Großostheim

Wann? Samstag, 1. April 2023 von 10 bis ca. 15 Uhr

Wo? Im und um das Pfarrheim am Dellweg in Großostheim

Für wen? Schüler*innen der 1. bis zur 4. Klasse

Was? Wir machen uns gemeinsam auf den Weg, um dem Geheimnis von Ostern auf die Spur zu kommen. Wir erkunden die Geschichte von Jesu Einzug in Jerusalem und erfahren, wie seine Leidens- und Auferstehungsgeschichte weiterging. Wir werden spielen, singen, Palmstöcke & Osterkerzen basteln.
Der Kinderbibeltag beginnt für alle teilnehmenden Kinder und deren Eltern um 10 Uhr vor der Kirche Maria Himmelfahrt. Wir beenden den Tag um ca. 14:20 Uhr mit einem gemeinsamen Abschlussgottesdienst in der Kirche Maria Himmelfahrt, zu dem Eltern, Verwandte und Freunde herzlich eingeladen sind.

Verpflegung? Für einen kleinen Mittags-Snack ist gesorgt

Mitbringen? Mäppchen, Schneidebrettchen, Gefrierbeutel, gefüllte Trink-flasche, kleines Handtuch, Unkostenbeitrag

Wieviel? 5 Euro pro Kind für Material und Verpflegung

Anmeldung? Bitte trenne den beigefügten Anmeldeabschnitt in der Datei zum Download ab und gib ihn bis spätestens 4. März 2023 bei Dunja Schuck, Grabenstr. 137 in Großostheim ab oder schicke ein Foto davon an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Anmeldungen werden nach ihrem Eingangsdatum berücksichtigt.

Fragen? Bei Fragen steht dir das Kinderbibeltag-Team gern unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

pdfSpurensuche_in_Jerusalem_2023_Anmeldung.pdf