logo Kirche im Bachgau

KjG-Zeltlager 2023

Von 30. Juli 2023 00:00 bis 04. August 2023

Es ist wieder soweit! Die KjG Pflaumheim lädt zum Zeltlager ein, ganz im Zeichen der ANTIKE.
Dieses Jahr werden wir alle zusammen mit einem Bus nach Altlechtern fahren, um dort diese spannende Epoche wieder aufleben zu lassen.
Bastelt mit uns Schmuck, stellt euren Mut und euer Geschick bei einem Wagenrennen auf die Probe und lasst euch überraschen was für ein abwechslungsreiches Programm euch noch erwarten wird. Auch die Freizeit mit euren Freunden kommt natürlich nicht zu kurz!
Während der gesamten Woche kümmert sich unser Küchenteam um die passende Verpflegung für euch. Wer weiß, vielleicht hat es das ein oder andere antike Gericht ja in unsere alltägliche Küche geschafft.
Unser motiviertes Team freut sich auf eine spannende Entdeckungstour durch die Antike mit euch!

Du bist in der 3. - 7. Klasse und hast Lust mit uns in die Antike zu reisen? - Genaue Infos zu Anmeldung, Ablauf und Kosten: https://mida.kjg.de/DVWuerzburg_Pflaumheim/?veranstaltung=5017
Bei Fragen schreibe einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­