Osterkerzenbasteln zuhause

Von 19. März 2022 10:30 bis 19. März 2022
Ort: Zuhause

Die Osterkerze ist für uns Christen ein wichtiges Symbol. Ihr Licht erinnert an das Leben und an die Auferstehung von Jesus. Leider kann in diesem Jahr das traditionelle gemeinsame Osterkerzenbasteln nicht stattfinden. Daher bieten wir Ihnen wieder ein Bastel-Paket für zuhause an, mit dem Sie gemeinsam mit Ihren Kindern eine eigene Osterkerze gestalten können.

Bitte geben Sie die Bestellung (s. pdf-Dokument unten) inkl. Geldbetrag bis spätestens 06.03.2022 bei Jessica Berlenbach-Schmitt, Johann-Schüssler-Str. 8 oder Ruth Mihm, Parkstr. 4 in Großostheim ab. Die Bastelpakete können am Samstag, 19.03.2022 zwischen 11:30 und 13 Uhr im Pfarrheim am Dellweg abgeholt werden. Alternativ werden die Bastelpakete danach zu der angegebenen Adresse gebracht.

Herzliche Grüße vom Kinderkirchenteam Großostheim

pdfBestellformular_Osterkerzenbasteln_zuhause_.pdf